Frage von lisa0109, 79

Warum habe ich fast keine "Brustmitte"

Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe fast immer noch keine Brüste. An der Außenseite is es zwar normal aber ich habe keine Brustmitte und meine Brüste werden auch zur mitte hin kleiner. Ich finde das mega peinlich, vorallem im BIkini und gehe deswegen garnicht mehr ind Freibad oder Schwimmbad. Ich gehe im Sommer mirt Freundinnen nach Ungarn und habe mega Panik deswegen davor.

Antwort
von dinska, 79

Mit 15 hatte ich weder vorn noch hinten was. Bei mir ging es erst mit 17 los und es wurde dann stetig immer mehr. Trotzdem brauchst du dich doch nicht zu verstecken. Ein Badeanzug ist für dich sicher besser, als ein Bikini oder du trägst zu der Bikinihose ein enges Top. Schau dich doch mal bisschen um, dann wirst du bis zum Sommer bestimmt noch was Passendes finden. Panik bringt dir gar nichts, sei selbstbewusst und mit einer guten Haltung wirkt man immer gut, egal ob du viel oder wenig zu bieten hast und vergiss nicht ein Lächeln, denn das macht erst richtig schön!

Antwort
von SambaDark, 72

Inzwischen gibt es doch auch schöne Push-Up Bikinis :)

Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist, ist wahrscheinlich leichter gesagt, als getan - aber ich möchte dich auf alle Fälle dazu ermutigen! Das macht das Leben auf Dauer deutlich entspannter!

Und wenn es dich beruhigt: Fast jede Frau ist mit irgendwas unzufrieden (Nase, Po, Oberschenkel, Haare etc.), aber die Menschen, die uns ansehen, sind gar nicht so kritisch, wie wir oft denken.

(Den Pickel auf der Nase sehen wir selber wirklich viel eher als unser Gegenüber, auch wenn man sich einbildet, jeder glotzt hin! Das ist aber gar nicht so!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten