Frage von unicorn20009, 23

Warum habe ich ein stechen in meiner Schulter beim sport?

Ich brauche eure Hilfe!!Ich habe schon seit längerem wenn ich Sport mache, in dem Fall Fußball spiele ein stechen in der Schulter. Es sind oft unerträgliche schmerzen sodass ich nicht mehr richtig laufen kann. Außerdem tun sie auch wenn ich atme weh sodass ich auch nicht mehr richtig Luft holen kann ohne schmerzen. Muss ich zum Arzt?Ist es schlimm oder eher ein leicht zu behebenes Problem?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unicorn20009,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Schulter

Antwort
von MarcoReus11, 14

Ich würde das auf jeden Fall mal anschauen lassen. Vielleicht mal röntgen oder so. Vielleicht hast du auch eine Muskelentzündung. Das hatte ich mal im rechten ellbogen. Geht nach ein paar Tagen wieder von alleine weg. Aber wenn es wirklich starke Schmerzen sind würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen, nicht dass es noch schlimmer wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten