Frage von jojobeautiful, 3

warum habe ich durchfall.? brauche dringend hilfe.! :(

die letzten tage stand ich total unter streß und habe nicht viel gegessen aber viel getrunken... als ich heute früh auf toilette war, war mein stuhl noch normal... aber alsich gerade eben auf toilette war hatte ich sehr flüssigen stuhl :( woran liegt das..?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kruemelfee, 2

Bei Stress kommt es häufig vor, dass man Durchfall bekommt. Ich hab letztens grad einen Blogartikel zum Thema gelesen. Vielleicht hilft er dir ja auch. :) http://gesund-bleiben-im-job.de/entspannung/durchfall-bei-stress-wenn-arbeitsstr...

Antwort
von pferdezahn,

ja, wenn Du nicht viel isst, aber dafuer viel trinkst, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dazu noch der Stress. Sollte der Durchfall allerdings anhalten, dann solltest Du etwas dagegen unternehmen. Ab und an Mal Durchfall ist nicht tragisch, sondern sogar gut, weil dadurch der Darm gereinigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten