Frage von Rottx1512, 52

Warum dreht sich plötzlich alles!?

Bin vor ca. 20 minuten aufgewacht und als ich aufstehen wollte um ins badezimmer zu gehen merkte ich plötzlich dass mir verdammt schwindelig war. Ich bekam sofort nen schweißausbruch und konnte nicht mehr gerade gehen. Außerdem bekam ich einen brechreiz und war kurz davor mich zu übergeben. Gestern war alles noch normal!! Ich versteh nicht was da los ist. Bitte um hilfe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von herri, 49

Bitte sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme. Will dir keine Angst machen, aber das klingt alles andere als gut.

Kommentar von Rottx1512 ,

ich hab jetzt nochmal n paar stunden geschlafen. mir gehts wieder gut ...trotzdem war das echt komisch

Kommentar von kreuzkampus ,

Okay. Mit 17 wirst Du noch keinen (kleinen) Schlaganfall gehabt haben. Das war mein Verdacht. Erzähl' das Deinem Doc beim nächsten Besuch.

Antwort
von kreuzkampus, 47

Bitte sofort einen Arzt konsultieren oder holen, falls Du ausschließen kannst, dass Du etwas Schlechtes gegessen hast! Wie alt bist Du?

Kommentar von Rottx1512 ,

bin 17. hab jetzt nochmal 4 stunden geschlafen. jetzt gehts mir wieder gut...war trotzdem echt unheimlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community