Warum bekommt man von schwarzem und weißen Tee mehr Durst?

1 Antwort

hallööchen,

  • ich sehe das so...

  • tee und auch kaffee bestehen zwar hauptsächlich aus wasser,

  • jedoch sind die wassermoleküle gesättigt...

  • wenn ich kaffee trinke und vergesse das wasser dazu, geht es mir genauso...

  • wir brauchen reines wasser um gut zu funktionieren...

  • geniesse deinen tee und trink einfach mindestens die gleiche menge reines wasser dazu...du kannst das leicht ausprobieren...

  • alles gute

hi, wenn du das mal eine weile ausprobierst, kannst du eventuell den unterschied feststellen...

  • kannst mir gerne deine erfahrung schreiben, freue mich drauf...

  • und danke für das sternchen...