War das essen verdorben?

1 Antwort

Die Zutaten waren anscheinend in Ordnung, sonst hätte dein Magen auch reagiert. Es kann aber sein, dass er zu viel oder zu schnell gegessen hat. Manche Leute schlingen zu schnell und kauen nicht richtig. Dann kann der Magen schon mal rebellieren. Deshalb sollte man sich beim Essen Zeit nehmen. Es gibt zu diesem Thema sogar ein interessantes Buch mit dem Titel "Kau dich gesund" von Jürgen Schilling.

Alles Gute! M.

danke :) also denkst du nicht das es an dem bier lag?

@missrobinson

Bei 2 Flaschen normalerweise nicht. Aber wenn das Bier sehr kalt war und schnell getrunken wurde, könnte der Magen auch reagiert haben. M.