Frage von Sonnenblume21, 161

Wann setzt periode im normalfall ein, wenn man Pille mitten im Zyklus beginnt!?!?

Hallo...

Hätte vor zwei Tagen Periode bekommen müssen, mein Zyklus ist aber total durch einander...habe seit fast einer woche Unterleib ziehen, aber keine Blutungen!!! Nun sagte mein FA ich sollte direkt mit der Pille beginnen, der schutz sei zwar nicht direkt da...aber dies ist weniger ein Problem, verhüten grundsätzlich mit Kondom!!! Nun ist meine Frage...muss ich mit meiner Periode direkt rechnen oder verschiebt sich das bis zur Pillenpause!?!?

Lg

Antwort
von Mahut, 161

Man fängt mit der Einnahme der Pille nicht mitten im Zyklus an, aber wenn dein Frauenarzt es meint das du es machen kannst. Natürlich setzt die Periode erst ein wenn du die Pillenpause machst, denn du nimmst ja bis dahin, die Hormone der Pille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten