Frage von schirmi,

Wann muss man bei Durchfall Antiobiotika nehmen?

Wann sollte man bei starkem Durchfall auf Antiobiotika zurückgreifen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schirmi,

Schau mal bitte hier:
Ernährung Antibiotika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von francis1505,

Wenn der DF nachgewiesen durch eine bakterielle Infektion entstanden ist.

Antwort
von kreuzkampus,

Wenn der Arzt Dir das verordnet.