Frage von meldizzle,

Wann konntet ihr wieder laufen nach der Entfernung der Stellschraube?

Hallöchen habe mit meinen innen & außenknöchel gebrochen + bänder! habe dann eine platte und schrrauben + stellschraube reinoperriert bekommen. heute wurde mir nach 6 wochen die stellschraube entfernt =) wollte nun eure erfahrungen wissen wie das bei euch war nach der entfernung der stellschraube ... wann konntet ihr das erste mal richtig laufen ??

Antwort von anonymous,

Hallo . Ich habe die Stellschrauben jetzt eine Woche draussen und kann noch nicht ohne Krücken laufen. Habe noch Schmerzen beim Belasten. Habe schon viel gelesen das manche nach 3 Tagen rum gelaufen sind. Das kann ich mir bei meinen Schmerzen überhaupt nicht Vorstellen. Würde gerne Erfahrungen von anderen hören. Allen Gute Besserung !!!!

Antwort von anonymous,

ich habe meine stellschraube entfernt bekommen am 24.02.2013 kann noch nicht richtieg laufen und habe schmerzen bei vollbelastung ...

Antwort von doktorhans,

Je nach Bruchart und röntgenologischer Verlaufskontrolle baut man die Belastung - möglichst unter krankengymnastischer Übungsbehandlung - stufenweise auf, bis man 2 Wochen später wieder ein normales Gangbild erreicht und schwimmen und Fahrrad fahren kann. Sportarten wie Fußball o.ä. sollten erst nach ca 6 Monaten wieder aufgenommen werden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten