Frage von meldizzle 15.07.2011

Wann konntet ihr wieder laufen nach der Entfernung der Stellschraube?

  • Antwort von Gast 21.03.2013

    Hallo . Ich habe die Stellschrauben jetzt eine Woche draussen und kann noch nicht ohne Krücken laufen. Habe noch Schmerzen beim Belasten. Habe schon viel gelesen das manche nach 3 Tagen rum gelaufen sind. Das kann ich mir bei meinen Schmerzen überhaupt nicht Vorstellen. Würde gerne Erfahrungen von anderen hören. Allen Gute Besserung !!!!

  • Antwort von Gast 08.02.2013

    ich habe meine stellschraube entfernt bekommen am 24.02.2013 kann noch nicht richtieg laufen und habe schmerzen bei vollbelastung ...

  • Antwort von doktorhans 16.07.2011

    Je nach Bruchart und röntgenologischer Verlaufskontrolle baut man die Belastung - möglichst unter krankengymnastischer Übungsbehandlung - stufenweise auf, bis man 2 Wochen später wieder ein normales Gangbild erreicht und schwimmen und Fahrrad fahren kann. Sportarten wie Fußball o.ä. sollten erst nach ca 6 Monaten wieder aufgenommen werden.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!