Frage von Lola7401, 10

Wann bekomme ich meie Periode?

Ich bin 12 1/2 Jahre alt und habe immer noch nicht die Tage. Doch ich habe schon seit mehreren Monaten gelb - weißlichen Ausfluss und ein ziehen im Unterleib. Außerdem habe ich immer wieder Bauchkrämpfe. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr glaubt dass es noch lange dauert bis ich die Tage bekomme und wann ihr sie bekommen habt!

Antwort
von help4you, 7

Du hast ja schon selbst einige anzeichen bemerkt es wird wohl nicht mehr lang dauern,also am besten jetzt schon einlagen oder tampons besorgen,probiere einfach mal aus ob das angenehm für dich ist und fang lieber mit den mini-tampons an.am anfang wirst du nur eine leichte schmierblutung haben (bräunlich) das iat normal und auch der weissliche ausfluss ist ganz normal und wichtig.er sollte allerdings nicht grün-gelblich sein und unangenehm riechen,dann könnte es sich um eine pilzinfektion handeln.

Gegen die bauchschmerzen hilft dir vlt eine wärmflasche und entkrampfender tee wie zb kamille.

Alles gute

Antwort
von Volontier, 7

Es kann nicht mehr lange dauern. Du bist kurz davor. Die meisten Mädchen bekommen sie vor dem 13 Lebensjahr. Du bist ja jetzt schon 12 ein halb, dann kann es wirklich nicht mehr lange dauern. Gedulde dich noch ein wenig.

Antwort
von bethmannchen, 6

Na, das wird wohl noch vor Weihnachten was. Die "kleine Periode" hast du ja schon, bist also innerlich fast fertig. Losgehen kann es nun jeder Zeit. Meistens geht es genau dann los, wenn man nicht damit rechnet. Hab also am besten schon immer was parat, damit es keinen Schweinkram gibt.

Vielleicht ist dieser Tipp auch interessant für dich:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/periode---maedchen

Antwort
von smileyspock, 4

du bekommst sie bald, geniess die zeit wo du sie noch nicht hast !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten