Frage von apfelbaeumchen, 6

Wann bekomm ich meine tage?!

Bin 14 1/2 und habe seit 3-4 jahre meinen weissfluss... Was ist mit mir los?

Antwort
von bobbys, 6

Hallo,

Du bekommst deine Tage wenn es soweit ist. Mit dir ist alles in Ordnung und Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen oder minder vorkommen nur weil du noch keine Blutung hast. Die Natur hat es so eingerichtet das man erst mal eine gewisse" Reife" brauch ,das ist wie beim Apfelbaum der Apfel schmeckt erst wenn er reif ist (ausgewachsen) und das liegt auch an ganz vielen Einflüssen (Umwelt) und so ist es auch bei dir Du bist noch nicht reif genug (Hormone).Also keine Panik alles brauch seine Zeit.

LG bobbys

Antwort
von gerdavh, 3

Hallo, Du wirst einfach zu den Mädchen gehören, die ihre Menstruation etwas später bekommen. Ich glaube nicht, dass Du Dir deshalb Sorgen machen musst. Dass Du weißen Ausfluß hast, ist auch kein Grund zur Besorgnis - das hat allerdings mit dem Eintreten der Geschlechtsreife nichts zu tun.

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pubertaet-maedchen-5793

Wir können Dir verständlicherweise unmöglich sagen, wann Du Deine erste Menstruation bekommen wirst. Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zu einer Gynäkologin. Diese könnte dann eine Blutuntersuchung durchführen und feststellen, ob mit Deinem Hormonhaushalt alles in Ordnung ist. lg Gerda

Antwort
von DerGast, 3

Vermutlich in den nächsten zwei Jahren. Vielleicht dauert es auch noch ein bisschen länger.

Antwort
von sarahsary, 3

sei froh das du sie nicht hast! echt nervig jeden monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten