Frage von Steffi1120, 14

wangen rot

Hallo hab mal eine frage war paar std drausen und dann wo i heim komme ist es ur heis wegen der heizung hab aufgedreht gehbat und vergessen zu abschalten hnd jez hab i links ubd rechts rote wangen bisschen heis und fieber hab i keines 36 grad .und gehen die bald weg

Antwort
von WinniePuhh, 14

Das ist eine völlig normale Reaktion wenn man von der kälte kommt und anschließend in einen warmen Raum geht. Das geht aber auch nach kurzer Zeit wieder weg.

Antwort
von bobbys, 10

Hallo,

dies ist etwas ganz normales,wenn man von der Kälte in ein Warmes Zimmer kommt.Kein Grund zur Sorge.Wenn dein Körper sich wieder an die Wärme angepasst hat,sind auch die roten Wangen weg.Versprochen:)

LG Bobbys :)

Antwort
von rulamann, 7

Die gehen bald weg , verlass dich drauf. Spätestens wenn du jetzt gleich ins Bett gehst.

Antwort
von selmatank, 5

Ganz Normal, ist dir das vorher noch nie aufgefallen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten