Frage von angie1111, 24

Wange ist dick drei Monate nach meiner kiefer op ?

Hallo, meine rechte wange ist wieder angeschwollen nach meiner kiefer op da wurde mein kiefer gebrochen und mit platten und schrauben stabilesiert. Seit 2 Tagen ist es wieder angeschwollen da wo meine Platten liegen und schmerzen habe ich auch noch . Daher meine Frage soll ich ins Krankenhaus fahren die eine mund kiefer Gesicht Chirurgie hat oder zumhausärtzlichen notdienst gehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AlmaHoppe, 15

Hallo...

versuche eine Notfallbehandlung zu bekommen.Im Krankenhaus wo sich auch eine zahnärztliche Abteilung befindet.

Es kann sein das sich bei Dir eine Entzündung gebildet hat die schnellstens behandelt werden muss um nicht noch mehr Schaden anzurichten.

Ich wünsche Dir viel Glück,

LG AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten