Frage von Sternchen1512,

"wandernde magenschmerzen", unterleib ziehen, rückenschmerzen, übelkeit und schwindel???

HILFE

ich (20 jahre alt) habe seit ein paar tagen so komisch "wandernde magenschmerzen", ein Schwindelgefühl, ein ziehen im Unterleib Übelkeitsgefühl (ohne Erbrechen) und starke Rückenschmerzen. Kann mir jemand helfen, sagen oder einen Rat geben? Was ist mit mir los?? Das alles kommt immer so abends, aber auch teilweise unterm Tag, ist aber auch nicht immer gleich stark..

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort von cyracus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch wenn es sich herausstellt, dass Du tatsächlich nicht schwanger bist:

Lass Dich auf jeden Fall ärztlicherseits gründlich untersuchen.

Rätselraten in einem Forum hilft Dir nicht wirklich weiter.

.

Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle kompetente Hilfe.

Kommentar von cyracus,

Danke für's STERNchen. ♥ ♥ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :-))

Video: Vom selben Stern

http://www.youtube.com/watch?v=no-6x6eO6CQ

.

Antwort von EwieElena,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist du schwanger ?

Kommentar von Sternchen1512,

Denke nicht, habe in der vergangenheit auch schon öfter einen Test gemacht, immer negativ,... Habe etwas Probleme mit meiner Regel, da ich die Pille abgesetzt habe und danach habe ich sie über 1,5 Jahre nicht mehr bekommen. Und jetzt sind sie auch nur noch sehr sehr unregelmäßig. Sollt ich einen Test machen?

Kommentar von EwieElena,

Wenn du schon sagst das du öfter mal einen Test gemacht hast wird es sich ja nicht lohnen noch einen zu machen. Geh am besten zu deinem Arzt :)

Antwort von anonymous,

schwanger????

Kommentar von gesfsupport2 Support,

Lieber Gast,

bitte achte darauf, dass Deine Antwort für den Fragesteller einen Mehrwert hat und entsprechend neue Möglichkeiten, Ideen, Tipps oder Ratschläge beinhaltet, besonders, wenn die Frage bereits einige Tage alt ist.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community