Frage von Sternchen1512,

"wandernde magenschmerzen", unterleib ziehen, rückenschmerzen, übelkeit und schwindel???

HILFE

ich (20 jahre alt) habe seit ein paar tagen so komisch "wandernde magenschmerzen", ein Schwindelgefühl, ein ziehen im Unterleib Übelkeitsgefühl (ohne Erbrechen) und starke Rückenschmerzen. Kann mir jemand helfen, sagen oder einen Rat geben? Was ist mit mir los?? Das alles kommt immer so abends, aber auch teilweise unterm Tag, ist aber auch nicht immer gleich stark..

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus,

Auch wenn es sich herausstellt, dass Du tatsächlich nicht schwanger bist:

Lass Dich auf jeden Fall ärztlicherseits gründlich untersuchen.

Rätselraten in einem Forum hilft Dir nicht wirklich weiter.

.

Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle kompetente Hilfe.

Kommentar von cyracus ,

Danke für's STERNchen. ♥ ♥ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :-))

Video: Vom selben Stern

http://www.youtube.com/watch?v=no-6x6eO6CQ

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community