Frage von CelinaxB, 80

Wahrscheinlich eine Zerrung am Hals - ist das gefährlich?

Ich war 3Tage im Schützenfest und heute tut mein Hals weh wenn ich vom liegen aufstehe.Sollte ich zum Arzt?Und wenn ja wann?Oder Chillen und nicht daran denken?

~achja ich bin nur Autoscooter und Berg-und-Tal-Bahn gefahren.

Antwort
von Ente63, 70

Hallo CelinaxB!

Das kommt von den Zusammenstößen beim Autoscooter und die damit verbundene ruckartige Bewegung des Kopfes.
Ist nicht gefährlich und zum Arzt mußt du erst einmal auch nicht.
Schön warm halten den Hals und allgemein nicht überanstrengen (In die Schule mußt du aber schon :-) ). Trotz der Schmerzen immer versuchen leicht zu bewegen bzw. den Kopf zu verdrehen, immer schön vorsichtig.

Wird in ein paar Tagen wieder gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community