Frage von juttelchenABC, 19

Wahnsinnige Kopfschmerzen!

Ich brauche dringend eure Erfahrung: Habe Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr und suche dringend einen Arzt.

Ist dieser hier empfehlenswert oder könnt ihr mir schnell einen anderen empfehlen?? http://kopfklinik-frankfurt.de/

Danke schonmal !!

Antwort
von StephanZehnt, 14

Hallo juttelchenABC,

wenn ich richtig gelesen habe ist das eine HNO-Privatklinik (Dein Link) Nun ich würde an Deiner Stelle einmal hier her gehen. (Schmerzzentrum Frankfurt) Oder siehe DMKG Kopfschmerzen-Expertenliste.

Da müsste man erst einmal herausfinden wo bei Dir eine Ursachen liegen könnte. Dies kann alles mögliche sein Kieferfehlstellung, neurologisches Problem... . Evtl.auch Medikamente wenn man sehr oft zu Kopfschmerztabletten mit mehreren Wirkstoffen greift. Da können sich die Kopfschmerzen selbstständig machen!

Migräne und Kopfschmerzklinik Königstein Ölmühlweg 31 D-61462 Königstein im Taunus

Tel.: +49 (0) 6174-29040 (migraene-klinik(de)

auch in Kiel / Köln gibt es entsprechende Kliniken.

Für das Schmerzzentrum in Frankfurt (siehe auch Internet dort kann man sich ..Anmeldungsbogen eintragen) (1) Schmerzzentrum Frankfurt Roßmarkt 23 60311 Frankfurt am Main Tel: 069 / 299880-0

Zusammenhänge zum Thema http://www.migraeneinformation.de/molmain/main.php?docid=673

Es gibt eine DMKG Kopfschmerzen-Expertenliste halt einmal im Internet links sind die entsprechend PLZ sortiert ! Wenn du aus dem Großraum Frankfurt kommst! 60-69

So mehr weis ich nicht da ich ein gutes Stück südlicher....

Alles Gute Stephan

(1) es ist nur eine Link zulässig

Antwort
von Amsel1, 9

Ja ,ich denke es ist angepasst das du da hingehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten