Wärmflasche (Verbrennung) hilft Bi Oil?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, die Stellen mit ganz normalem Öl einzureiben und Panthenospray regelmäßig aufzutragen und zu verreiben. Das macht die Haut geschmeidig.

Du kannst auch mal Joghurt mit Honig verrühren, je einen Esslöffel, auftragen, einziehen lassen, dann abwaschen und anschließend wieder etwas Öl auftragen oder eine Salbe, wie Bepanthen.

Oder zu versuchst mal warme Ölauflagen, aber nicht heiß, sonst verbrennst du noch mehr. Ein Schälchen Öl erwärmen, einen Wattebausch eintauchen und dann auflegen, 20 - 30 Minuten einziehen lassen und dann die Reste einfach verreiben.

Du musst aber wie gesagt, die Sachen regelmäßig machen, einmal hilft nicht viel.

Ja, @dinska, das kann sie natürlich alles machen, aber sie kann es auch genauso gut sein lassen.

Oder erklär uns mal, wie Jogurt mit Honig (und auch die anderen "Tipps")  gegen eine zu starke Pigmentierung wirken soll. Das Wirkprinzip kenne ich noch nicht und ich lerne gerne noch dazu.

Die stellenweise zu starke Pigmentierung muss rauswachsen, sonst nix!

@Winherby

Es hilft die Haut geschmeidig zu machen und Panthenolspray ist gut gegen Narbenbildung und hilft die Haut zu regenerieren. Ich habe auf diese Weise schon einige unschöne Flecken wieder wegbekommen.

@dinska

Ja, ist ja gut, aber unschöne "Flecken"  sind ja was ganz anderes, als eine Erythema ab igne, die durch zu hohe Hitzeeinwirkung entsteht.