Frage von 123bubu, 60

Wärmegefühle

Hallo irgendwie bekomme ich jz son wärme gefühl in den rechten arm oder linken arm oder am bein... ich hatte sowas nie früher jetzt aufeinmal :( (denke immer dadrann weil ich angst habe) ich bekomme auch manchmal leichte kopfschmerzen aber nicht soo heftig . aber glaube wegen meiner sehschwäche weil diese kopfschmerzen bekomme ich mit son druck in den augen muss noch ne brille holen.. und ja wenn ich in der mitte des nackes drücke dann schmerzt es.. habe ich was an der HWS? bekommt man auch wärmegefühle in den beine und ärme wegen der hws? meine beste freundin hat mich heute massiert und sie meinte ich ha nen harten nacken also so wie verspannt... :( ich gehe morgen aufjedenfall zum kinderarzt :( aber wollte nur wissen ob jemand es weiß was es ist ob es was schlimmes is.. bin 15

LG..

Antwort
von porter, 60

Wenn du denkst, dass es etwas an der Halswirbelsäule sein könnte, dann solltest du dich vom Kinderarzt zum Orthopäden überweisen lassen. Der Orthopäde kennt sich in der Wirbelsäule besser aus als der Kinderarzt. Ein Wärmegefühl in den Armen und Beinen hat nichts mit deiner Sehschwäche zu tun. Wenn deine Freundin dich massiert und dich verspannt anfühlst, dann kannst du dir auch Massagen verschreiben lassen.

Kommentar von 123bubu ,

Ich meine kopfschmerzen kommt bestimmt von der sehschwäche nicht wärme gefühl ^^ und ja aber anfang december habe ich ein termin zum orthopäden wegen muskelverspannung soll ich den arzt auch wegen der hws sagen? und muss doch montag warten auf kinderarzt ..

Kommentar von CloeSilver ,

Klar solltest du mit dem Arzt über die HWS sprechen. Der muss alles wissen, damit er dich richtig behandeln kann. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht.

Antwort
von snapdrap, 54

Ist das Gefühl dauerhaft? Und wie oft kommt bzw. geht es?

Kommentar von 123bubu ,

hatte es heut morgen voll oft aber jz nicht soo .. :( und es dauert nur so paar sek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten