Wächst der Penis bei einem 16-jährigen noch?

2 Antworten

Er wächst noch! Normalerweise hat sich der Penis etwa bis zum zwanzigsten Lebensjahr weitgehend vollständig entwickelt.

Viele Grüße rulamann

Danke für den Stern :-))))

Jungs wachsen etwas langsamer und länger als Mädchen. Deshalb besteht durchaus die Hoffnung für deinen Kumpel, dass sein Penis auch noch wächst. Aber sei dir sicher und sag es auch deinem Kumpfel, den Mädchen ist die Länge des Penis längst nicht so wichtig, wie in der Männerwelt immer gemunkelt wird.