Frage von grabo,

Wadenbeinköpfchen

Hallo, seit einiger zeit habe ich schmerzen im knie,meine physiotherapeutin meint es ist mein Wadenbeinköpfchen das sich verhakt,deshalb habe ich immer das gefühl,wenn ich grätsche(Fussball)das meine Kniescheibe herausspringt. Was kann ich dagegen tun? hatte vorher ein riss im knieknochen!

Danke für die Antworten.

Grüße

Antwort von Lena101,

Deine Physiotherapeutin kann zwar Vermutungen anstellen, aber keine Diagnose stellen. Daher solltest du nicht spekulieren, was das sein könnte, sondern deine Beschwerden bei einem Orthopäden abklären lassen, dann kann auch die richtige Therapie erfolgen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Knubbel an der Wade... Mein Freund hat heute beim Fussball den gegnerischen Fuß in die Wade bekommen. Dort haben sich nun zwei Knubbel gebildet. Und es Schmerzt ihn sehr die Wade anzuspannen. Kann das ein Muskelfaserriß sein?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten