Frage von Birkeland, 11

Wachstum beschleunigen

Hallo, ich wachse seeehr langsam und ich bitte nicht um einen Rat welche wachstumstablette ich nehmen kann, ich würde niemals meinen Körper manipulieren oder was auch immer. Ich dachte mehr daran an ein Gemüse pder so das den Wachstum fördert...hat da jemand eine Idee? Danke schon im Voraus für Antworten!

Antwort
von Zweimal, 10

Es gibt kein Gemüse, keine Nahrungsergänzungsmittel, keine Vitamine etc., die dein Wachstum beschleunigen können.

Du bist erst 13 Jahre alt und hast noch einige Jährchen vor dir, in denen du mit Sicherheit noch wachsen wirst.

Antwort
von Foerderland2, 6

Du kannst damit zu nem speziellen Arzt gehn der dich dann 2 tage lang überwacht, also deine Wachstumshormone, und dir dann eventuell helfen kann. Aber vorsicht das kann sau teuer werden und die Krankenkasse zahlt nur nen Witz.

Kommentar von Zweimal ,

Bei einer Dreizehnjährigen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten