Frage von EvilMetalBraut, 30

Wache ständig auf und kann nicht mehr einschlafen?

Hi Guten morgen .

Normalerweise schlafe ich ziemlich tief und normal aber seit einer Woche wache ich alle 20 min oder Stunde auf und kann ne weile nicht mehr einschlafen. Hole den shlsf aber auch nicht nach das heisst mir fehlen seit ner woche viele Stunden ... ebenfalls hab ich gemerkt dass sich meine Regel verändert hat.. normalerweise habe ich sie 1 tag lang leicht höchstens 2 tage...aber heute ist tag 5 und ed scheint nicht leicht zu werden...

Ich habe keine Gewohnheiten ungestellt..liegt das am ständigen Stress meiner Arbeit ??

Hilfe !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von franzMI, 16

Belastet dich momentan etwas? Es kann gut sein, dass sich Stress und Probleme körperlich auf dich auswirken und dazu führen, dass du nicht mehr schlafen kannst und dir schlecht ist.

Versuche dir der Symptome wegen nicht zu sehr stressen und versuche den Verursacher des Problems zu finden.

Antwort
von DerGast, 27

Könnte am Stress oder auch am Wetter liegen. Ist das Schlafzimmer dunkel und kühl?

Deine Periode ging sonst nur einen Tag? o.O Verhütest du hormonell?

Wie alt bist du?

Kommentar von EvilMetalBraut ,

Mir ist jetzt in der Arbeit auch total schwindelig und wenn ich versuche qas zu essen und trinken wird mir schlecht ?


Ja..dunkel und kühl.


Ja..das qar aber auch schon immer so dass ich sie nur 1 oder 2 tage lang hatte...ab und an habe ich sie 2 wochen zu früh oder ne Woche später.. weiss auch nicht was auf einmal los ist.

Ich verwende die Pille und bin bis heute abend in der pause.


Bin knapp 21

Kommentar von DerGast ,

Weißt du nicht, dass du mit Pille gar keine Periode mehr bekommst?

Die Abbruchblutung in der Pillenpause ist vollkommen künstlich von der Pille hervorgerufen. Das kannst du komplett ignorieren.

Antwort
von GerhardUn, 12

Kann es sein, dass auch einfach nicht müde genug bist um durchzuschlafen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community