Frage von tokessaw, 7

vorne unter schulter schmerz

Hallo Ich habe auf der von mir rechten seite, vorne unter Schulter so ein stechenden schmerz.dauert paar Sekunden und dann ist es wiedet weg. Hinten an selber stelle merke ich eine verspannung. Gestern war mein nacken mit Kopfschmerzen verspannt. Kann es daher noch komnen? Mein herz schlägt ruhig und normal. Oder doch vom herzen? Vom fenster putzen vorhin und falscher bewegung vielleicht?? Och menno, kennt das wer? Auf dem foto, , könnt ihr ungefähr sehen wo, da wo fingerspitzen sind.

Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Johnupdike, 5

Also so was kann immer auch ein Vorbote eines Herzinfarktes sein. Das darfst du nicht unterschätzen. Wenn der Schmerz wieder kommt würde ich mich wirklich beim Arzt vorstellen. Gerade wenn er Belastungsabhängig sein sollte!

Kommentar von tokessaw ,

Hallo.erst mal danke. Es ist ja nicht in verbindung mit belastung. Es ist egal ob ich bade, ruhig sitze oder mich bewege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten