Frage von jetaaaa, 54

Vorladung zum Chefarzt nicht hingegangen - was bedeutet das für mich?

also vorab ich wohne in Österreich.

Ich habe mich von 22.07 - 29.07 vom Hausarzt krank schreiben lassen (aufgrund meiner Erkrankung). In der Krankmeldung stand -Vorraussichtliches ende des Krankenstandes 29.07.2016! Also dachte ich mir muss ich mich nicht mehr gesund melden. In der Zeit meines Krankenstandes kamm eine Vorladung zum Chefarzt nachhause ich aber war in Wohnheim und meine eltern im Urlaub. Am 30.07 bin ich wie geplabt meinen Eltern nachgereist. Nun liegt bei mir Zuhause die Vorladung zum Chefarzt für den 02.08.16 und ich bin aber seit 30.07 im Urlaub!

was bedeutet das jetzt für mich und was soll ich machen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten