Frage von HomerSimpson1, 24

Vorhautverengung vorhanden oder nicht?

Ich hab folgendes Problem, ich kann meine Vorhaut im schlafen Zustand problemlos zurückschieben, im erregierten Zustand jedoch geht es nur ab und zu und auch nur wenn ich gleitgel o.ä. benutze, dazu ist meine Eichel noch etwas empfindlich, da ich jetzt kurz davor stehe das erste Mal Geschlechtsverkehr zu haben, also ich zum Dreiviertel geht im steigen Zustand auch aber ganz Hinter schmerzt ein bisschen, aber es ist kein krasses Schmerz also eher unangenehm einfach, das schnürt mir die Eichel auch nicht ab, aber ein bisschen eng ist es schon, zur info bin 17.

Antwort
von Sweetdays, 15

Hallo!

Ich gehe davon aus, dass es eine Vorhautverengung ist. Da die Schmerzen aber unangenehm sind würde ich zum Urologen gehen. Es gibt für die leichte Form Salben, die deine Vorhaut etwas weiter machen.

Beim ersten mal könnte es bei einer besonders großen Schwellung zu kleinen Einrissen der Vorhaut kommen, dann blutet es und das erste mal Sex ist relativ unromantisch. 

Ich selber hatte als Jugendlicher das selbe Problem und habe mich für eine Beschneidung entschieden. Aus heutiger Sicht die perfekte Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten