Frage von TheGreat8, 12

Vorhautverengung vorhanden?

Hallo,

Ich bekomme meine Vorhaut im Erregten Zustand ohne Probleme & ohne Schmerzen bis hinter die Eichel gezogen, danach gehen ebenfalls noch 1 bis 2 CM danach jedoch wird es etwas schwieriger. Bei Wikipedia steht "Solange die Vorhaut bis hinter die Eichel gezogen werden kann, sind keine Probleme beim Geschlechtsverkehr zu erwarten.". Heißt das ich muss mir keine Sorgen machen?

Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von congsto, 8

Also wenn die sogar im steifen Zustand drüber geht musst du dir keine Sorgen machen.... wenn es mal im normalen Modus nicht mehr geht, dann spricht das wirklich für eine Phimose... Oder wenn es schmerzhaft wird.

Kommentar von TheGreat8 ,

Danke, Nein im steifen, sowie normalen Zustand bekomme ich die Vorhaut über die Eichel, also alles in Ordnung?

Kommentar von rulamann ,

Dann ist alles bestens:-))

Antwort
von hscramm, 7

ich denke nicht. ich kanmn auch ähnlich weit wie du zurück ziehen wie du. teste es doch mal, indem du deine hand zu einer höhle formst....wenn du dann schmerzen hast geh zur sicherheit mal zum arzt.

Antwort
von magga, 6

Also das was du beschreibst klingt wirklich nicht nach Verengung... Wenn es schmerzhaft ist die Vorhaut zurück zuziehen. Oder wenn sie schon gar nicht mehr über die Eichel drüber geht. dann kann es sich um eine Vorhautverengung handeln...

Antwort
von rulamann, 5

Nein, du musst dir keine Sorgen machen, oder wie weit willst du den deine Vorhaut noch zurückziehen. Das es danach schwieriger wird ,dafür sorgt das Vorhautbändchen.

Gruß rulamann

Antwort
von anonymous, 5

definitiv FALSCH!!! ich hatte das selbe und mir ist die Vorhaut beim koitus gerissen und das ende vom lied war die komplette beschneidung!!!!!!! AUA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community