Frage von arised33,

vorhaut/eichel

halllo, ich bin 15 jahre alt,männlich wenn ich die vorhaut zurückziehe ist an dem unterem ring der eichel ein bereich leicht bläulich gefärbt, muss ich mir gedanken machen ?? ich weiß noch,dass ich vor ca. 3 jahren versucht habe die vorhaut komplett über die eichel zu ziehen, aber am unteren teil klebte die vorhaut mit der eichel ein wenig zusammen , bzw. ich sie nicht ganz kopmlett rüberziehen können,irgendwann wollte ich das mall unbedingt schaffen und hab dann einfach mal ganz kurz etwas fester dran gezogen ab da konnte ich die vorhaut immer drüberziehen, liegt es vielleicht daran ?? Vielen Dank

Antwort von Sasa0906,

das ist echt komisch. ich hatte das auch mal bei meinen freund. hab ihn erst eine geblasen dann den penis massiert und s´die vorhaut gezogen so wie bei dir. das war jetzt komisch er war beim arzt und es war echt dieses ziehen schuld also geh bitte zum doc könnte auch was anderes sein. befriedigst du doch selbst?

Antwort von badboybike,

Geh doch zum Urologen. Der hat täglich mit sowaqs zu tun. Brauchst wirklich keine Angst zu haben, oder gar dich zu schämen. Im Gegenteil: der Arzt ist froh, dass du so verantwortungsvoll bist, und zu ihm gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten