Frage von allesodernichts, 30

Vorhautbändchen gerissen was jetzt?

Hallo Leute :) Ich hatte heute morgen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin ohne Gummi dabei ist mein Vorhautbändchen angerissen. Sollte ich zu Arzt gehen? Und wenn nicht was kann ich tun damit es verheilt und nicht mehr brennt? Es hat jedoch aufgehört zu bluten. Danke im vorraus :)

Antwort
von gerdavh, 30

Der Arzt wird Dir auch nur sagen,dass Du das jetzt schön pflegen musst. Nach jedem Urinlassen vorsichtig unter fließendem Wasser abwaschen, dann trocken tupfen und anschl. mehrmals täglich mit Bepanthensalbe pflegen. Sex würde ich erstmal unterlassen, bis das abgeheilt ist. lg Gerda

Antwort
von DerGast, 23

Ja, natürlich zum Arzt gehen. :-/

Kommentar von allesodernichts ,

Hier steht bei vielen aber auch das dich nicht gehen müssen. Bei mir ist es halt angerissen nicht ganz durch

Kommentar von Ente63 ,

Dann hast du dich doch eh schon entschieden das du nicht zum Arzt gehen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten