Frage von Stewie, 548

Vorhautbändchen angerissen !?

Also ich hatte mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr und dabei ist mir das Vorhautbändchen leicht angerissen. Es hat auch nur sehr kurz geblutet. Ich war auch schon bei einem Chirugen und der meinte das ich es einfach nur schonen soll. Jetzt ist meine Frage aber trotzdem wächst das wieder von alleine richtig zusammen ? ( Ich habe kein kurzes Vorhautbändchen bzw. es ist auch vorher beim Sex nie passiert und ich bekomme die Vorhaut auch ganz zurück ) Und wann kann ich ca. wieder Geschlechtsverkehr haben wenn ich das richtig schone.

Antwort
von gerdavh, 548

Hallo, wenn das Vorhautbändchen nur angerissen ist, wächst das auch wieder zusammen. Du solltest die Stelle mit Bepanthensalbe gut pflegen und Dich , was Sex angeht, erstmal zurückhalten, damit das gut heilen kann. Ich würde momentan die Vorhaut beim Waschen sehr behutsam zurückschieben. Zu diesem Problem stelle ich Dir mal einen Link rein

http://www.sexmedpedia.com/artikel/riss-des-penisbaendchens

Hier wird darauf hingewiesen, dass es durch diesen Riss zu einer dauerhaften Narbenbildung kommen kann. Vielleicht fragst Du noch mal einen zweiten Arzt? lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten