Frage von Maestro, 229

Vorhaut geschwollen

Guten Tag! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Meine Vorhaut war immer zu eng um sie über die Eichel zu ziehen. Am Donnerstag habe ich aber dann in der Badewanne die haut über die Eichel bekommen und bekomme sie jetzt nicht mehr zurück. Das ist nicht das einzige Problem sie ist oben auch noch dick und Rot geworden. Sie ist so dick das ein Teil der Vorhaut verdeckt ist und darunter ist es meine Vorhaut sehr eng, Rot und es juckt ein wenig. Sobald ich mich etwas schneller bewege und mein Penis gegen meine Unterhose knallt tut es weh. Wenn mein Penis steif wird tut es mehr weh aber ich will nicht mit meinen Eltern darüber reden oder zum Arzt bzw Urologen gehen. Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Antwort
von estella, 229

Vielleicht kannst du alles durch kaltes Wasser ein wenig abschwellen und dann mit Seife glitschig machen, damit deine Vorhaut wieder dorthin kommt, wo sie hingehört. Ansonsten wirst du zum Arzt gehen müssen. Es ist nichts, weshalb du dich schämen müsstest! Viele Jungen haben eine Vorhautverengung und werden deshalb behandelt. Ich möchte behaupten, dass JEDER Arzt sowas kennt!

Kommentar von Maestro ,

Ok danke ich werde versuchen es abzuschwellen denken sie das es sich bis morgen beruhigen kann weil ich kapitän einer fussball mannschaft bin und morgen ein wichtigea spiel habe.

Kommentar von estella ,

Sei sehr vorsichtig und verletze dich nicht noch! Ansonsten sag es deinem Vater. Ich bin mir sicher, dass er nicht komisch reagieren wird.

Antwort
von rulamann, 169

Vermutlich hast du eine Vorhautentzündung bekommen, dies ist typisch bei Vorhautverengungen(Phimose) . Das beste du gehst zum Notfalldienst und lässt den Arzt das Dilemma einmal anschauen. Mach ja nichts mit Gewalt um die Vorhaut wieder nach vorne zu bekommen. Ich glaube auch, dass es Morgen nichts wird mit dem Fußball spielen.

Gute Besserung von rulamann

Kommentar von whoisthedoc ,

Da bist wohl schneller gewesen mit deiner Antwort als ich! Trotzdem stimme dir nur zu!

Lg

Kommentar von Maestro ,

Ok danke Ich werde es jetzt kühlen und versuche trotzdem morgen zu spielen

Kommentar von rulamann ,

@Maestro , dann mach doch was du willst, wie heßt das schöne Sprichwort: Aus Schaden wird man klug! Es heißt doch nicht, dass du gleich beschnitten wirst, eine Salbenbehandlung oder dehnen reicht bei dir eventuell schon aus.

Trotzdem gute Besserung, auch wenn du uneinsichtig bist.

Kommentar von Maestro ,

Und was würde der arzt den machen? Ich will auf keinen fall beschnitten werden

Kommentar von Maestro ,

Ja sorry ich weiss das es schlimmer wird aber ich versuche es werde ivh bei dem dehnen betäubt oder wie wird es ablaufen

Antwort
von sandro1983, 140

Hallo Maestro,

naja hast du creme oder babyöl in der nähe? wenn ja dann solltest du babyöl oder die creme auf die vorhaut und die eichel auftragen leicht einmassieren und dann die vorhaut wieder vorsichtig über die eichel zurück ziehen! das ist soweit das einzigste was mir da einfällt. wenn das nicht hilft wirst du wohl nicht daran vorbei kommen und zum arzt müssen!

lg

sandro

Kommentar von Maestro ,

Ich bekomme die vorhaut nicht mehr über die eichel Lg

Kommentar von sandro1983 ,

naja dann mach doch da öl oder creme drauf wie ich geschrieben habe und dann ziehst du sie wieder vorsichtig in den normalen zustand so wie sie vorher war ! also rückwärts ;)

Kommentar von Maestro ,

Sie war ja vorher über der eichel man konnte die eichel nie sehen jetzt ist sie hinter der eichel und man sieht sie ganz aber da meine vorhaut noch unten ein bisschen zu eng ist kann ich sie nicht wieder darüber ziehen. Ich versuche es mal mit creme danke

Antwort
von whoisthedoc, 113

Lieber Maestro!

Es gibt jetzt viel Ursachen für die Vorhaut Schwellung!

Von einer allergischen Reaktion bis hin zur Vorhautentzündung kann es alles sein! An deiner Stelle würde ich morgen nochmal schauen ob sich die Vorhaut gebessert hat. Wenn nicht, solltest du gleich Montag deinen Hausarzt aufsuchen!

Ich hoffe für dich, dass sich das alles wieder schnell nimmt!

Mein Tipp: Keine großartigen Tätigungen machen, die nun die Vorhaut Schwellung nun noch mehr belasten könnte!

Lg und Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten