Frage von Flow21, 164

Vorhaut gerissen am Penis & Angst vor Infektion

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist viel zu Lesen aber ich bitte euch dass ihr euch die 2 Minuten nehmt weil das sehr wichtig ist.. Vorab: Bin schon 18 Jahre alt. Und zwar hatte ich gestern mein erstes mal Sex mit einer Freundin ohne Kondom. Als ich mein Penis grad bei ihr reinstecken wollte hab ich nen Schmerz gefühlt aber ich hab mir halt nix dabei gedacht und wir haben weiter gemacht. Nach so ca. 1-2 Minuten haben wir gemerkt dass auf einmal das Bett Blutflecken hatte und dann haben wir geschaut von wem das kommen konnte. Sie hatte ihre Tage nicht also hab ich bei mir geschaut und hab gemerkt dass es von mir kommt. Ich bin sofort ins Bad gerannt und hab mein Penis abgewaschen mit Wasser und alles. Am nächsten Tag hab ich dann sofort nachgeschaut was das sein kann und hab unter der Eichel gesehen dass die Vorhaut ein klein wenig gerissen ist. Es schmerzt auch bisschen wenn ich versuch die Vorhaut zurückzuziehen. Also jetzt meine Frage: Ich sollte am besten einen Urologen aufsuchen und dem die Situation erklären der wird dann schon wissen was zu tun ist, oder? Soweit ich weiß kann es ja sein dass der Riss so klein ist dass es von alleine heilt oder wenn es schlimmer ist dass man das operieren müsste, aber weiter gefährlich ist das erstmal nicht oder? Und jetzt meine viel viel wichtigere Frage!: Und zwar ist das Mädchen nicht unbedingt die "Bravste" und hatte schon bisschen öfter Sex als ich und auch immer ohne Kondom da sie das angeblich nicht so mag mit Kondom. Und jetzt mach ich mir halt die ganze Zeit schon voll die Sorgen dass ich mir da evtl. was von ihr eingefangen haben könnte (Ich mein alles mögliche, HIV, Hepatitis und was es da noch so alles gibt). Weil sie hatte ja schon öfter ungeschützten Sex und es kann ja sein dass sie was hat, man weiß ja nie. Und ich war ja mit meinem Penis nachdem das geschmerzt hat die kurze Zeit da in ihr drinnen und da hat ich ja dann direkten Kontakt mit ihr da unten. Und jetzt wollt ich halt fragen was ich am Besten machen sollte? Kann es überhaupt sein dass ich mir da was eingefangen hab falls sie was hätte? Oder kann es garnicht sein in der kurzen Zeit dass sich da was überträgt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Katzenauge87, 163

Nur weil das Mädchen öfters Sex ohne Kondom hatte, muss das noch lange nicht heißen, dass sie gleich HIV hat.

Aber ja, es könnte sein, wenn sie es hat, dass du dich infiziert haben könntest.

Um das herauszufinden hilft nur ein HIV Test. Den kannst du aber erst in 12 Wochen machen, weil erst dann sicher nach Antikörpern gesucht werden kann.

Du könntest natürlich auch vorher in ca . 2 oder 3 Wochen den Arzt nach einem PCR Test fragen. Den kann man auch schon vorher machen lassen, da dieser gezielt nach dem Retrovirus sucht.

Der test ist zwar sehr gut, aber auch da wirst du dann nicht um den normalen HIV Test in 12 Wochen rum kommen.

Hängt von dir ab wie ungeduldig du bist. Aber ändern könnte man es jetzt wohl nicht mehr.

Aber mach dir keine Panik. Vielleicht hast du bzw. sie gar kein HIV.

Wünsche dir viel Glück.

Antwort
von streber, 133

Sehr geehrter Herr Flow21!

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber sind Sie mit ihrer Freundin bevor sie das erste mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten beim Arzt? Haben sie (Sie und ihre Freundin) sich auf HIV untersuchen lassen?

In der Hoffnung das ich Ihnen weiterhelfen konnte Streber

Antwort
von streber, 120

Falls ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe. Ich meinte, kann ihnen ihre Freundin bestätigen, dass sie kein HIV hat? bzw. können sie bestätigen, dass sie kein HIV haben. Leider kann ich ihnen nicht weiter weiterhelfen Streber

Antwort
von anonymous, 85

Hallo Flow 21

Grundsätzlich kann ein Mann sich immer mit Hiv oder Helatitis beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom anstecken.Dafür reicht die Scheidenflüssigkeit der Frau aus,die auch ohne einen ,,großen " Riss am Penis ,über die Schleimhäute des Penis in die Blutbahn aufgenommen werde kann. Wenn man wirklich sicher gehen möchte,sollte man die ersten drei Monate immer mit Kondom Sex haben und danach sollte sich jeder Partner beim Arzt auf Hiv oder Hepatitis testen lassen,wenn alles ok ist,kann man ohne Kondom miteinander schlafen. Die drei Monate deshalb,weil der HIV Virus erst nach drei Monaten im Blut nachweisbar ist. Ich hoffe ,bei dir ist alle gut gegangen,aber damit du Gewissheit hast,solltest du eine. Test machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten