Frage von Soraija, 9

Vorbeugung Pollenallergie

Langsam wird es wieder warm, gestern habe ich auch eine Biene entdeckt. Doch jedes Jahr kann ich die Sonne nie genießen, denn meine Pollenallergie macht mich krank. Sie wird jedes Jahr schlimmer, ich hab schon eine hyper senibilisierung hinter mir, dann hatte ich 1 - 2Jahre lang damals keine beschwerden mehr, von da an wurde es aber immer schlimmer, und letztes Jahr wahr es so weit, dass keine Allergietablette mehr geholfen hat und ich mich die ganzen warmen Tage über gequält habe. Kann ich das dieses Jahr irgendwie mildern? Ich habe jetzt schon Angst davor.

LG Soraija !

Antwort
von walesca, 7

Hallo Soraija!

Meiner Tochter hat dieser Tipp schon viel geholfen. Schau bitte mal hier rein.

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/pollenallergie-heuschnupfen---was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von Soraija ,

wow, dann werde ich das mal ausprobieren ! :)

Kommentar von walesca ,

Viel Glück und Erfolg damit! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community