Frage von GEORGVP, 12

Vor 2 Wochen hatte ich eine Venen-OP mit Strippingmethode. seit einer WOCHE habe ich starke Schmerzen oberhalb des Fusses.Mein Chirurg sagt das sei normal. ?

Antwort
von Lexi77, 12

Und was genau möchtest du jetzt von uns hier wissen?

Du solltest dir schon die Mühe machen, eine aussagekräftige und eindeutige Frage zu stellen (im Feld "weitere Details hinzufügen" möglich), denn nur dann kann man dir ggf. einen Rat geben. 

Wenn du der Aussage deines Chirurgen nicht traust, dann musst du ggf. einen anderen Arzt aufsuchen und eine Zweitmeinung einholen.

Viele Grüße, Lexi 

Antwort
von Saltwater, 3

Frag ihn doch mal wie lange dieser "Normalzustand" anhält. Wenn es dann nicht besser wird, geh zu einem anderen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten