Frage von jemul, 38

Von Vimovo Zwischenblutung?

Hey.

Ich nehme seit Mittwoch das Medikament Vimovo. 2 Tabletten täglich. Jetzt hab ich seit 2-3 Tagen eine Schmierblutung bekommen trotz der Einnahme von der Antibabypille. Mit der Pille hab ich heute vor einer Woche wieder angefangen ( verkürzte Pillenpause). Ich finde in der Packungsbeilage absolut nichts, dass die Tabletten den Wirkstoff der Pille hemmen. Natürlich bin ich mir jetzt nicht sicher ob das von der verkürzten Pause oder von den Tabletten kommt. Hoffe, ihr könnt mir helfen :/

Antwort
von nosoyyo, 15

Hallo, habe ein ähliches Problem. Hast du herausgefunden, ob sich die beiden Tabeltten beeiflussen?

Antwort
von DerGast, 23

Wie viel hast du denn verkürzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten