Frage von sammy2009, 66

Von der Pille ausschlag

Hallo,

ich habe von meiner frauenärztin die pille cedia 30 bekommen weil meine periode 32 tage überfällig war und eine schwangerschaft ausgeschlossen wurde. Jetzt nehme ich sie schon 16 tage und mir ist jetzt aufgefallen das ich von der pille ausschlag bekomme. Mir ist auch aufgefallen das ich am laufenden band niesen muss und auch halsschmerzen habe obwohl mein hals nicht geschwollen ist. kann das von der pille kommen? ich weiß mir keinen rat mehr.

Bitte nur ernst gemeinte antworten:

Antwort
von nemo78, 58

Hallo sammy,

bitte geh schnellstmöglich zu deiner Frauenärztin und schildere ihr die Nebenwirkungen. Die Symptome, die du schilderst sind als mögliche Nebenwirkungen im Beipackzettel aufgeführt.

Alles Gute für dich

nemo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten