Frage von t1nem4chtton, 8

von der 3 Monatsspritze zur Pille...Schmerzen in der Pillenpause aber keine Blutung !?!

hi habe bis vor kurzen meine 3 Monats Spritze Regelmässig seit 3 jahren genommen ...jetzt eben zur pille wieder gewechselt bekomme aber keine Regel habe schon dass 3 mal die pause wärend der pille aber eben keine Blutung !! mein Frauendr. meinte es könnte an den 2 Konisation liegen die ich hatte dass der Gebärmutterhals Verschleimmt sein könnte und daher nicht durch dringen kann !! was meint ihr ?? Habe in der Pillenpause auch echt Starke schmerzen wie zum Beispiel heut wo ich auch gut mit dem Kreislauf zu Kämpfen hatte!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sonne123, 8

Hallo t1nem4chtton,

keine Blutungen,das ist allgemein eine "Nebenwirkung" der 3 Monatsspritze,auch noch über das Absetzen hinaus.Es kann sehr lange dauern bis sich der Zyklus danach stabilisiert.Allerdings passen deine starken Schmerzen während der Pause nicht wirklich dazu........da könnte dein FA recht haben,das eventuell ein Zusammenhang mit den beiden Konisationen besteht.Du könntest zur Sicherheit noch eine zweite Meinung einholen.Etwas anderes kann ich dir leider dazu auch nicht sagen.Liebe Grüße und alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten