Frage von selay, 5

volum untersprizung in das gesicht

Hallo zusammen, habe mir letzte woche mein Gesicht mit voluma unterspritzen lassen , die ersten 2 tage war es ziehmlich angeschwollen jetzt sind 5 tage vergangen und die eine seite ist immer noch etwas angeschwollen die andere seite hat sich gelegt, bei genauem hinschauen sieht man den unterschied. kann es sein das auf der einen seite mehr reingespritzt worden ist oder ob sich das ganze noch legt.wie lange muss ich noch warten um das end resulat zu sehen.

Antwort
von bobbys, 5

Das solltest du mal deinen Arzt fragen, denn normaler Weise hätte es schon abgeschwollen sein müssen. Probiere es doch noch mal mit kühlen.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten