Frage von CoreMaus, 329

Voltaren Tabletten und Pille

Hallo ihr lieben mal wieder eure CoreMaus

Meine Schwester kam jetzt dringen auf Besuch mit einer wichtigen frage die ich ihr leider nicht beantworten kann..

Sie nimmt zurzeit einmal täglich eine voltaren Tablette ( lange Geschichte wieso ((: ) auf jedenfall nimmt sie auch die Pille yasmin und sie wollt wissen ob sie bedenkenlos mit ihren Freund schlafen kann ohne das die Pille dadurch (wirklos) wird Ich hoff ihr habt Antworten für uns ((: danke

Antwort
von Piranja, 329

Die Pille verträgt sich an sich ganz gut mit Voltaren. Da sehe ich kein Problem. Der Verhütungsschutz leidet nicht darunter. Allerdings - da hat bobbys Recht - sollte sie acht geben, dass sie nicht erbrechen muss oder Durchfall bekommt. Dann wäre der Verhütungsschutz nicht mehr gegeben.

Kommentar von CoreMaus ,

Ja Dankeschön (:

Antwort
von bobbys, 266

Ja die Pille wirkt trotzdem,sollte sie aber von dem Voltaren Durchfall bekommen ,dann ist Vorsicht geboten ebenso bei Erbrechen.

LG Bobbys :)

Kommentar von CoreMaus ,

Oh danke für die schnelle Antwort! Haben nimmer weiter gewusst einen Arzt kann man ja um diese Uhrzeit ja auch nicht mehr fragen, aber das ist sicher? Ich dachte das durch die Tablette die Pille den Wirkstoff verliert

Kommentar von bobbys ,

Nein sie wirkt :)

Kommentar von CoreMaus ,

Danke danke (:

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten