Frage von jacky96, 122

Vielleicht tampon vergessen?

hallo! vor ca. 3 wochen bin ich mit ein paar freunden fort gegangen und hatte dabei zuviel alkohol getrunken. ich hatte meine tage noch ein wenig, deshalb hatte ich noch ein tampon drinnen. doch leider wusste ich am nächsten tag nicht mehr, ob ich den tampon in meinem betrunkenen zustand heraus genommen habe oder nicht. ich habe in der zwischenzeit auch mit meinem freund geschlafen. jetzt habe ich angst, dass er vlt noch drinnen ist (ich spüre rein garnichts, ob er noch drinnen sein könnte oder auch nicht)

Antwort
von Mahut, 122

Wenn das Tampon noch in deiner Scheide wäre, würdest du das riechen, darum denke ich es ist ganz sicher nicht mehr drin. Dein Freund hätte es bestimmt auch beim GV bemerkt.

Antwort
von help4you, 122

Wo soll der tampon denn hin ? In die gebärmutter rutschen kann er nicht also würdest du merken wenn er noch da ist.du kannst es auch ertasten indem du ein finger vorsichtig einführst.

Antwort
von sonnenfrau21, 114

Da würdest du im schlimmsten Fall gar nicht mehr am leben sein um es mal krass auszudrücken. Sprich, das würdest du schon bald merken wenn der Tampon da noch drin wäre.

Antwort
von teddy2201, 97

Du hast den tampon nicht vergessen, das hättest du schon gemerkt

Antwort
von francis1505, 95

Nach drei Wochen würdest du das merken, weil der Tampon zu gammeln anfangen würde und dein Intimbereich deswegen entsprechend stinken würde. Außerdem hätte sich längst eine Infektion entwickelt, die Schmerzen verursacht.

Davon abgesehen reißt das Bändchen nicht durch Alkoholgenuss ab, das heißt, du hättest ihn ganz easy entfernen können.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du dich ja beim Frauenarzt untersuchen lassen, aber nachdem du beschwerdefrei bist, dürfte sich der Tampon da befinden wo er hingehört: im Müll.

Antwort
von anonymous, 88

Geh am besten zum Frauenarzt. Der kann im schlimmsten Fall den Tampon dann finden und mit speziellen Mitteln entfernen. Allerdings hättest du es längst gemerkt, dass du ihn drin hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten