Viele blaue Flecken am Arm! ohne Grund? durch kratzen? HILFE!

Bild 1 - (Haut, Juckreiz, Hämatom) Bild 2 - (Haut, Juckreiz, Hämatom)

3 Antworten

Hallo Mikeius,

dein  Beitrag ist zwar Beitrag ist zwar schon viele Jahre her da ich aber gegoogelt habe und ich darauf gestoßen bin weil ich genau so aussehe wie du wollte ich gerne wissen falls du dieses hier noch lesen kannst was bei dir dabei rausgekommen ist?

LG jsssi

Hi auch ich frage was bei euch raus gekommen ist? Würde mich sehr interessieren. Ich habe die blaue Flecke am Arm seit vielen Jahren. Fing auch erst mit Juckreiz an. Dachte ich hatte einen Stich, hab mir nichts dabei gedacht. Verheilte, aber die Stelle war rot. Irgendwann blau violett. Dann fing es an sich auf meinen ganzen Arm zu verbreiten.ist sicher schon 15 Jahre her und die Flecken sind nie wirklich verschwunden. Die Flecken haben sich eher wie vernarbt. Man sieht dass die Haut an diesen Stellen uneben ist. Die Ärzte haben mir nicht wirklich helfen können.

Die Uniklinik meinte vielleicht ist es eine Reaktion auf einen Zeckenbiss.

Hallo. Weiß jemand was rausgekommen ist?