Frage von PK1984, 27

vestibulitis syndrom diagnostiziert! wer weiss rat?

Nach monatelangen besuchen beim gyn habe ich nun den arzt gewechselt. Die neue ärztin stellte sofort das vestibulitis syndrom fest und meinte es gibt kaum erfolgreiche Therapien. Kann mir jemand helfen???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 27

Hallo PK1984!

Auch hier gilt meine Rat mit der Bioresonanz-Therapie (s. Deine andere Frage). Aber ich habe hier noch einen sehr informativen Link zu dieser Krankheit gefunden.

http://www.frauenheilkunde-aktuell.ch/frauenheilkunde-d/PDF-Ordner-FHA-Frauenhei...

Baldige Besserung wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten