Frage von Lennert606, 19

Verstopfung und Extreme Unterleibschmerzen

Hallo am Letzten Freitag ging es mir schon schlecht Rücken Übelkeit Kopfschmerzen,aber fühle mich bis heute soweit gesund Samstag musste ich mich übergeben und Durchfall gehabt und sonntag dann konnte ich nicht mehr auf Klo ich kann sonst immer 2-3 mal am Tag und und Montag noch mehr schmerzen im Unterleib und Heute Krämpfe es zieht von links nach Rechts und nicht auf dem Bauch sonder da unter

Habe heute wenns geht genau wie gestern ca 50Gramm essen zu mir genommen Habe schon sachen genommen gegen verstopfung aber geht nichts!! Fieber übers Wochenende so bei fast immer 40 Grad und letzte Nacht auf heute war ich Nass geschwitzt nicht ein wenig sondern alles durch!

Was soll ich tun,klar ich weiss zum Arzt aber ist das noch ne Normale verstopfung? lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lennert606,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Übelkeit

Antwort
von frankie17, 12

Ich rate dir so schnell es geht zum Arzt oder gar ins Krankenhaus zu gehen und dich durchchecken zu lassen. Wenn bei einer Verstopfung Fieber mit ins Spiel kommt, würde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort
von schanny, 12

Hast Du gegen den Durchfall Loperamid eingenommen? Dann ist es eine normale Folge, das Dein Darm erstmal "still steht". 40 Grad Fieber ist definitiv nicht normal und Du solltest schnellmöglichst zum Arzt, ansonsten lass den notdiensthabenden Arzt zu Dir nach Hause kommen. Vielleicht ist es auch eine akute Blinddarmreizung, dann sollte schnell gehandelt werden.

Antwort
von strudel, 12

Da du auch so hoch fieberst kann das auch ein Darmverschluss sein und das ist keine normale Verstopfung. Ge sofort zum Arzt und lass dich anschauen.

Antwort
von rulamann, 11

Geh sofort zur Notaufnahme, denn es könnte sich um eine akute Blinddarmentzündung handeln.

Gute Besserung und hoffentlich nichts Schlimmes!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community