Frage von TeoAg, 179

Verschwommen sehen

hey leute hab seid längerem ein Problem und zwar wenn ich meine Augen schliesse und dann schnell auf blinzle seh ich alles verschwommen wenn ich dann blinzle seh ich wieder normal hab in der letzten Zeit auch so ein wenig Kopschmerzen und irgendwie ein Druck auf meinem Kopf.... bin 14 und habe seid längerem kein Wasser getrunken Kopschmerzen & Verschwommen sehen könnte das was bedeuten ??

Antwort
von gerdavh, 178

Hallo, ich sehe das wie @Fiena. Wenn man zuwenig trinkt, hat man diese Symptome. Du bist 14 Jahre alt, da braucht Dein Körper mindestens 2 l Wasser täglich. Kein Cola oder sonstige, ungesunden Getränke, sondern Wasser oder Tee. lg Gerda

Kommentar von gerdavh ,

Hier ein Link zu den Folgeerkrankungen, wenn man zuwenig trinkt. Das mit dem Verschwommensehen dürften Kreislaufprobleme sein. Auch die Kopfschmerzen sind wahrscheinlich die Folge von ungenügender Flüssigkeitszufuhr.

http://www.fid-gesundheitswissen.de/wasserhaushalt-zu-wenig-fluessigkeit-macht-k...

Ich schicke Dir das, weil in meinem Bekanntenkreis drei junge Leute sind (zwischen 15 und 17), die inzwischen permanent Bluthochdruck haben, weil sie zu faul sind, ausreichend zu trinken.

Antwort
von Fiena, 132

zu wenig getrunken?dann versuch mal mit mehr trinken,der Körper braucht mindestens 2-3 Liter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten