Frage von princess198620, 4.722

vermehrten Hautausschlag

Hallo, ich habe seit 2 Wochen am Hals vermehrten Ausschlag. Einmal links und rechts am Hals. Am Dekolleté, Rücken und der Schulter auch. Die Stiche sind rot und jucken auch. Ich habe schon cortisonsalbe und zinksalbe versucht, aber nix hilft.

Was kann das sein,? Vielleicht flohstiche ( habe eine Hund) oder Bettwanzen?

Mein Hautarzt hat leider auch erst in 2 Wochen einen Termin :(

Antwort
von annemariah, 4.722

Es könnten tatsächlich Bettwanzen sein. Da du den Ausschlag aber nur am Hals hast, halte ich es für eher unwahrscheinlich. Hast du eine neue Gesichtscreme oder Bodylotion verwendet? Es könnte an den Pflegeprodukten liegen, dass du sie nicht verträgst.

Kommentar von princess198620 ,

Ne ich hab keine neue creme. Hab es auch am Rücken schulter und Dekolleté. Hm was macht man gegen Bettwanzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten