Frage von smilycl, 1

Verletzung seit über 10 Wochen

Hallo;) Ich habe im Februar beim Volleyball einen Ball auf meinen Finger bekommen ;den es daraufhinnach hhinten gebogen hat. Seitdem habe ich schmerzen bei bestimmen Bewegungen im Grundgelenk des Mittelfingers. Ich War auch schon bei einem Orthopäde als es nach 6 Wochen nicht deutlich besser wurde dieser meinte die Verletzung sei noch im Rahmen und man müsse nichts machen außer abwarten. das habe ich auch getan aber es ist jetzt nach über 10 Wochen nicht weg Ich habe auch die letzten 2 Wochen nicht Volleyball gespielt

Antwort
von AlmaHoppe, 1

Hallo...

10.Wochen sind eine lange Zeit und ich würde Dir empfehlen Dich einmal in die Hand eines HANDCHIRURGEN zu geben !!!

Die Handchirurgie umfasst die Behandlung von Erkrankungen / Verletzungen an allen Strukturen der Hand.

Du mußt eine richtige Diagnose erhalten um Nachfolgeschäden zu verhindern die Dich evt. beträchtlich behindern könnten wenn sie nicht rechtzeitig erkannt werden !

AH

Kommentar von smilycl ,

Okei vielen danke für die Antwort ich werde demnächst einen Handchirurgen aufsuchen :)

Antwort
von smilycl, 1

Noch zu meiner Frage was könnte ich an meinem Finger haben? Und was sollte ich tun ich habe das Gefühl die Ärzte nehmen mich nicht ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community