Frage von vivi1414, 31

Verkrampfungen auf der rechten seite und druck gefühl in der brust

Hallo seit freitag bin ich erkältet ich habe schnupfen kopfschmerzen und schlappheit gefühl. Heute ist es schon einwenig besser doch dann bekahm ich auf einen mal kommishe schmerzen auf der ganzen rechte seite von kopf bis zur brust es wahren wie krämpfe die Zunge und die Zähne taten mir sehr weh.. Ich lag mich dann mit panik ins bett und nach ca. einer halben stunde wahr es dann wider vorbei.. Ca. eine halbs stunde später bekahm ich einen extremen druck in meiner Brust und bauchbereich :( hat jemand eine ahnung was das sein könnte? Mache mir sorgen. Bin froh um jede antwort und danke im voraus für eure hilfe

Antwort
von Paxdruks, 31

So eine gewöhnliche Erkältung kann schnell mal in eine Rippfellentzündung oder andere Dinge nach sich ziehen. Es ist wirklich besser, du gehst zum Hausarzt und berichtest ihm von deinen Beschwerden. Lieber einmal mehr zum Doktor und sich dann aber in guten Händen wissen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von Amsel1, 22

Geh da mal lieber zum Arzt ,eine Erkältung ,sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community