Frage von Georg15, 47

Herzkatheteruntersuchung bei Kleinkind - wie oft muss sie wiederholt werden?

Hallo, ich wollte wissen wenn ein kein Kind im Alter 27 Monate bei eine verengte Herzkranzgefäße herzkatheteruntersuchung durchgeführt wird , müss die herzkatheteruntersuchung jedes Jahr Wiederholt werden????

Nachtrag:

Das ist das Kind von meine Schwägerin, mit Herzfehler . Ich mag das Kind sehr und mache ich mir sorgen.

Danke 

Antwort
von GeraldF, 37

Mit dieser Frage können Sie uns so unkommentiert nicht ins Wochenende entlassen. Warum um Gottes Willen macht jemand eine Coronarangiographie bei einem Kind im 3. Lebensjahr. Kawasaki Syndrom ?

Antwort
von bethmannchen, 24

Das Thema ist für dieses Forum doch viel zu speziell. Wenn bei einem dreijährigen Kind schon so drastische Maßnahmen erforderlich werden, ist das doch ein Fall für Experten. 

Die erste und weitere Untersuchungen werden doch erst zeigen, was weiter und wie oft nötig wird. Und das entscheidet dann der behandelnde Arzt. 

Wir können hier nur für dich in die Kristallkugel sehen und dann doch auch im Trüben fischen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten