Frage von NeechanXMisaki, 3

verdauungsprobleme und durchfall

Hallo ihr lieben, also ich habe mich wohl mit einem magen|darm virus oder so angesteckt und musste mich deshalb heute morgen übergeben. Meine schwester hatte das gestern auch und ihr ging es schnell wieder gut, deshalb mache ich mir da keine sorgen. Jedoch waren heute morgen im erbrochenen fast nur "unverdaute" also noch komplette stúcke, obwohl es gut 12 stunden her war, dass ich das gegessen hatte. Hatte schon häufig unverdautes beim toilettengang bemerkt, was kann ich tun? Liebe grúße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kraken, 2

Hast du folgende Symptome wie Übelkeit, Verstopfung, Völlegefühl, Blähungen? In solchem Fall kann es sich um Nahrungsmittelunverträglichkeit handeln.

Antwort
von Lizzkrueger, 1

Es gibt Lebensmittel die kann der Magen nicht richtig verdauen, da kann es schon mal passieren das etwas unverdaut oder eben kaum verdaut raus kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community