Verdacht auf Vaginalpilz - Erfahrungen mit der Canesten Gyn Eintageskur?

3 Antworten

Hallo BelleBella,

ja, sie hilft. Auch meine Frauenärztin hat sie schon mal empfohlen. Solltest du jedoch das Gefühl haben, daß ca. 2-3 Tage nach der Eintageskur die Beschwerden nicht gebessert haben, dann solltest du auf jeden Fall deinen Gyn aufsuchen. LG

Hallo, es gibt heute viele Vaginalpilzmittel,sie helfen alle recht gut und schnell.Sehr gut ist auch Cadefungin N 3,die Combipackung wird oft von Gynäkologen verschrieben und empfohlen. Bitte bedenke,dass häufiges Aufkommen von Vaginalpilz ein Zeichen für ein schwächelndes Immunsystem ist.Wenn du dein Immunsystem stärkst und dich gesund ernährst mit genügend Mineralien und Vitaminen,wirst du merken,dass du keinen Vaginalpilz mehr bekommst.

Hallo,

also ich gehe mit immer zum Frauenarzt. Der verschreibt mir dann immer die passenden Mittel. Ist besser so und sicherer.

LG