Frage von Yvonnehh1980,

verbrennung/Solarium

Hallo,

Ich habe mal eine frage, Meine Freundin war vor 2 Tagen auf der Sonnenbank einer leichten Bank - aufeinmal bekam sie alles Pickeln dann wurde es rot und nun sieht es sehr komisch aus - am BEIN hat sich von oben bis unten einen Grossen Roten,Blauen und Lilalen Fleck,mit Pickeln es Pickst meinte sie. Ich habe ihr Quark gestern gegeben doch es wird nicht besser sondern doller und wandert,was kann es sein - sie möchte nicht ins Krankenhaus - viell. hat jemand einen tip was es sein kann !?!

Vielen Dank

1 Antwort Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Borg13,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Freundin sollte sich umgehend in ärztliche Behandlung begeben und sich in Zukunft von Solarinen fernhalten!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten